Halbjahresbericht 2018/1

Januar – Juni 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir auch im Jahr 2018 insgesamt 70 Schüler*innen den Schulbesuch von Januar bis Juni ermöglichen konnten. Die 23 Schüler und 47 Schülerinnen verteilen sich weiterhin auf sechs Schulen in dem Gebiet Moulvibazar im Osten des Landes. Dank Ihrer Spenden konnten diesen Schüler*innen Schulgeld, Prüfungsgeld und Lernmaterialien finanziert werden.

Weiterhin war es uns möglich, einer dieser Schulen einen Computer für den Multimediaunterricht zu spenden. Hierdurch konnte der seit langem ausgefallene Unterricht wieder aufgenommen werden.

Hierfür danken wir Ihnen von ganzem Herzen.

Um den Schüler*innen auch den Schulbesuch in der zweiten Jahreshälfte ermöglichen zu können, hoffen wir auf weitere Unterstützung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!